mv agusta f3 800 ago - offizielles debüt

bereits im november des vergangenen jahres wurde uns die mv agusta f3 800 ago angekündigt und auf der eicma in italien (zusammen mit giacomo agostini) vorgestellt. aber erst jetzt feiert sie nun ihr offizielles debüt.

 

es wird ein exklusives vergnügen, wer sich solch ein prachtstück ins wohnzimmer stellen will. nur 300 exemplare werden von der mv agusta f3 800 ago produziert werden. und die maschine ist mit feinster renntechnik ausgestattet und wunderschöne details über das ganze motorrad verteilt runden das paket ab. es soll an den legendären motorradweltmeister giacomo agostini erinnern, der auch auf jedse motorrad persönlich seinen unterschrift abgegeben hat. der verkauf soll im mai diesen jahres starten.

 

allein schon die farbgebung ist ein hingucker der extraklasse, dazu kommt noch die startnummer "1" auf jeden motorrad, somit kann sich jeder als kleiner "weltmeister agostini" bereits beim aufsitzen auf das motorrad fühlen. bei der technik ist man mit dem motorra auf dem neusten stand: traktionskontrolle achtfach verstellbar und kann auch abgeschaltet werden, abs mit einstellung für den rennstreckeneinsatz, zwei scheiben-bremsen vornem mit 320 mm, radial verschraubte brembo monobloc bremszangen mit jeweils vier kolben, scheibenbremse hinten mit 220 mm, aluminium-fussrasten, kotflügel vorne und hinten aus carbon, geschmiedete felgen, etc.

 

mit diesen edlen teilen bestückt verspricht mv agusta, dass das leistungsgewicht nochmals verbessert wurde und damit soll man dann jede noch so brutale ecke spielerisch schaffen können. weiters wird die maschine noch aufgewertet durch ein zertifikat, dass die echtheit der maschine bestätigt (auch das ist von giacomo agostini unterfertigt).


Kommentar schreiben

Kommentare: 0