die streitigkeiten rund um die offizielle vertretung der italinieschen marke bimota im deutschsprachigen raum, scheint ein ende zu haben. die neuen besitzer von bimota aus rimini und bimota by wilbers haben einen vertrag über die zukünftige zusammenarbeit abgeschlossen.
gleichzeitig wird wilbers die meisten der neuen bimota-modelle exklusiv mit seinen fahrwerken ausstatten. daniele longini, der finanzboss von bimota, kam persönlich nach nordhorn zur vertragsunterzeichnung. dem zuvor ging allerdings ein gerichtsentscheid, dass bimota by wilbers der alleinige importeur von bimota-motorrädern im benelux-raum ist. daraufhin hat stefan prein seine klage zurück gezogen.
es wäre der exklusiven traditionsmarke aus italien zu wünschen, das nach dem langen hick-hack und gerichtsterminen ruhe einkehrt und man zum alltagsgeschäft übergehen kann und weiterhin exklusive und wunderschöne motorräder baut. das ansehen hat in den letzten monaten schon genug gelitten, nun gilt es wieder das vertrauen der kunden zurückzugewinnen.
Kommentar schreiben