rukka päijänne - tourenanzug im adventure style

vielseitigkeit, komfort und sicherheit sind trump beim jüngsten rukka outfit für reiseenduristen und adventure-sportler.

 

der im süden von finnland gelegene päijänne see ist namensgeber für den neuen anzug von rukka. mit seiner vielseitigkeit an ausstattung ist er rekordverdächtig.

 

voll ausgerüstet trotzt päijänne selbst dem widrigsten skandinavischen wetter. mit abnehmenden niederschlägen und zunehmenden temperaturen kann der anzug schrittweise an die geänderten einsatzbedingungen angepasst werden: der sturmkragen aus elastischem gore-tex dreilagenlaminat lässt sich entfernen, belüftungsreissverschlüsse an brust, rücken, seiten und oberschenkeln ermöglichen kontrollierte frischluftzufuhr, und innenjacke wie -hose mit wasser- und winddichter, atmungsaktiver gore-tex performance shell sowie temperaturregulierendem outlast-futter lassen sich herausnehmen.

 

zahlreiche, teils wasserdichte taschen bieten jede menge stauraum, weitenverstellungen an ärmeln, taille und hüfte sorgen für perfekten sitz. die hose verfügt am gesäss über das klimaregulierende rukka aircushion system sowie über antiglide-keprotec für sicheren halt auf der sitzbank. der beinabschluss mit langen reissverschlüssen ermöglicht es, selbst endurostiefel über oder unter der hose zu tragen. an den innenseiten der beine schützen lederbesätze vor heissen motorradteilen. für viel sicherheit sorgen die höchst komfortablen rukka d3o-air-protektoren, die nach neuesten ce-normen geprüft sind und den aufprallschutz an gelenken und rücken im augenblick der schlageinwirkung vervielfachen.

 

die päijänne jacke gibt es zum preis ab € 699,- in den farben sand/schwarz und neongelb/schwarz in den grössen 46 bis 62 sowie in schwarz von 46 bis 66. die päijänne hose ab € 549,- in sand/schwarz in den grössen 46 bis 62 sowie in schwarz in noch grösserer vielfalt, nämlich mit normaler beinlänge in den c2-grössen 46 bis 62 sowie in den c1-kurzgrössen 48 bis 66 und in den c3-langgrösssen 48 bis 58.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0