wer jetzt eines der 2013er modelle von zero motorcycles probe fährt, der könnte bald schon in kalifornien landen. zero motorcycles lädt alle motorradenthusiasten ein, den einzigartigen, faszinierenden fahrspass der neuen 2013er-elektromotorräder zu erleben. die diesjährigen modelle bieten eine atemberaubende beschleunigung, tolle neue designs und die innovative möglichkeit, das fahrverhalten über eine mobilgerätanwendung den eigenen vorlieben entsprechend anzupassen.
und wer jetzt das neue zero-fahrerlebnis ausprobiert, bei einem zero vertragshändler eine probefahrt vereinbart und danach beim gewinnspiel mitmacht, der kann mit etwas glück eine reise in das heimatland von zero motorcycles nach kalifornien gewinnen.
bei der clean week 2020, die jährlich im belgischen zolder stattfindet, wurde das modell zero s zum dritten mal in folge zum europäischen "e-motorrad des jahres" gekürt und das schwestermodell zero ds belegte hierbei den 2. platz.
die aus zwölf europäischen fachjournalisten bestehende jury testete alle während der clean week 2020 dort vorgestellten fahrzeuge intensiv und war von den 2013er zero-modellen sehr beeindruckt. mit einer stadtreichweite von bis zu 220 km, dem komplett neuen, 54 ps (40 kw) starken, bürstenlosen z-force-direktantriebsmotor, 92 nm drehmoment ab stillstand, einer höchstgeschwindigkeit von 153 km/h und einem chademo-zubehör, das ein aufladen in etwa einer stunde ermöglicht, sind die 2013er-modelle wirklich schwer zu schlagen.
auch das händlernetz wurde von zero motorcycles in europa in letzer zeit ausgeweitet. hier der link zum akutellen händlernetz.
Kommentar schreiben