ccr: marc coma gewinnt die 4. etappe der sardinien rallye und baut gesamtführung aus

am vierten tag der sardinien rallye stand die längste und wohl auch schwierigste etappe auf dem programm. die fahrer fanden alles vor, was das offroad-herz begehrt: schnelle passagen, trialartige abschnitte, auf- und abfahrten in wäldern und anspruchsvolle navigation.

 

marc coma lieferte eine perfekte etappe ab und gewann sie mit 11 sekunden vorsprung auf den italiener andrea mancini sowie den speedbrain piloten paulo goncalves, der mit 38 sekunden rückstand auf coma den dritten platz in dieser etappe einnahm.

 

für den finaltag ist für spannung gesorgt. auch wenn es so aussieht, also ob marc coma den sieg schon sicher in der tasche hat, so wird um die platz zwei in der endabrechnung wohl noch heftig gekämpft werden. paulo goncalves liegt mit seinen dritten platz in der vierten etappe nun auf den zweiten gesamtrang, 09:36 minuten hinter marc coma. an dritter position liegt der franzose cyril despres, er hat nur 12 sekunden rückstand auf goncalves. an der vierten stelle lauert der spanier pedrero garcia, er liegt 01:04 minuten hinter goncalves und auch der fünft-platzierte in der gesamtwertung, der italiener paolo ceci ist mit einen rückstand von 01:36 minuten auf goncalves noch voll im rennen um den zweiten gesamtrang. und wer weiss, auch marc coma muss erst mal ins ziel kommen.

Download
Classification - Leg 4 Single Day.pdf
Adobe Acrobat Dokument 150.0 KB
Download
Classification - Leg 4 Progressive.pdf
Adobe Acrobat Dokument 157.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0