der wettergott ist also doch motorsportler. nachdem es anfang jänner aufgrund des tauwetters eher schlecht für die veranstaltung in eberschwang ausgesehen hat, gab der veranstalter joe lechner nun grünes licht. das snowspeedhill kann am 19. jänner programmgemäss über die bühne gehen. zu sehen sind bei dem pistenspektakel motorräder, quads und snowmobiles.
dieses spektakel sollte sich niemand entgehen lassen, so werden diverse motorsport-stars auf der piste in eberschwang zu bewundern sein: motocross-weltmeister matthias walkner, enduro-masters-champion herbert lindtner, die moto-cross-stars stefan ziegler und jürgen kinz, der allseits bekannt und beliebte erich brandauer, und viele mehr.
der ansturm auf die über 400 meter lange schipiste beginnt am samstag, 19. Jänner, bereits um 11 uhr mit dem training. ab 14 uhr wird es mit den qualifikationsläufen ernst. um 17 uhr starten die finalrennen, in denen jeweils die ersten drei in die nächste runde aufsteigen werden.
zwischen 13 uhr und 23 uhr verkehren regelmässig shuttlebusse zwischen den parkplätzen in eberschwang und dem renngelände.
Kommentar schreiben