allerorts laufen die vorbereitungen auf die dakar 2013 auf hochtouren. auch das husqvarna rallye team by speebrain hat ein training in andalusien absolviert.
so rückte das gesamte team der husqvarna mannschaft und erstmals konnten alle vier fahrer, joan barreda, paulo goncalves, alessandro botturi und matt fish gemeinsam trainieren. darüber hinaus konnten die fahrer speziell die navigation traininen und es wurden trainingseinheiten auf sandigen gelände eingeschoben, der hauptzutat auf dem südamerikanischen dakar-kurs. am letzten tag des trainings testete jordi viladoms die te449rr, um das fahrwerk auf das rennen vorzubereiten.
teamchef wolfgang fisher: "dies waren vier sehr wichtige tage, hatten wir doch die ganze mannschaft erstmals gemeinsam beinander. sie haben dazu beigetragen, den teamgeist zu fördern, der in einem langen und anstrengenden rennen wie es die dakar ist, sehr wichtig ist. die wetterbedingungen waren ideal für das training und um letzte details vor dem start der rallye zu erhalten. die ergebnisse waren sehr positiv und wir freuen uns nun auf den start der rallye anfang jänner 2013."
fotos: juan lozano, speedbrain gmbh
Kommentar schreiben