zero s zf9 limited edition - nur 30 stück weltweit

der us-amerikanische elektromotorrad-hersteller zero motorcycles stellt zum ersten mal ein limited edition modell her – eine zero s zf9 limited edition.

 

um den zweiten sieg in folge zum "europäischen e-motorrad des jahres" zu feiern, wurde eine schicke, kleine sonderauflage von nur 30 limited edition motorrädern produziert.

 

diese exklusiven zero s zf9 limited edition modelle werden mit folgender ausstattung ausgeliefert:

  • graphitfarbene verkleidungsteile
  • corbin sitzbank mit zero logo
  • tourenscheibe
  • 12 v steckdose
  • gummigriffe mit zero logo
  • individuell numerierte plakette aus gebürstetem alu
  • limited edition echtheitszertifikat

die limited edition zero s zf9 kann ab sofort bei teilnehmenden zero händlern bestellt werden und kommt ab anfang september 2012 zur auslieferung.

 

der empfohlene verkaufspreis für dieses exklusive limited edition modell ist 14.495 euro inklusive mehrwertsteuer.

 

wegen der kleinen stückzahl werden die limited edition modelle nach dem motto "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben.

 

nach 2011 ist dies bereits der zweite erfolg für die zero s auf der jährlich im belgischen zolder stattfindenden europäischen clean week 2020. die 2012er zero s zf9 gewann den preis in der kategorie "strasse". das modell ist das erste, auf dem markt erhältliche elektromotorrad mit einer reichweite von mehr als 180 kilometern. die höchstgeschwindigkeit von 142 km/h, das direkte drehmoment und die unmittelbare beschleunigung gepaart mit einem bürstenlosen motor und regenerativem bremsen machen die zero s zf 9 zur besten maschine ihrer klasse. dies bestätigte die aus zwölf europäischen fachjournalisten bestehende jury, die während der clean week 2020 alle dort vorgestellten fahrzeuge intensiv testete.

 

"wir sind stolz, dass die zero s den letztjährigen titel verteidigen konnte, und um diesen erfolg mit unseren kunden zu feiern, wurde diese schicke, exklusive limited edition mit all ihren zubehörteilen aufgelegt", sagt edwin belonje, managing director bei zero motorcycles.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0