kawasaki hat die bereits äusserst erfolgreiche kx250f im modelljahr-gang 2013 rundum überarbeitet. in den letzten jahren hat kawasaki mit diesem modell im motocross- und supercross-geschehen zahlreiche meistertitel verbuchen können. das modell 2013 soll diese serie fortführen bzw. noch ausbauen.
bei der neuen kx250f überträgt kawasaki seine sieggewohnte motocross-technologie direkt in das modelljahr 2013. eine sff-gabel der zweiten generation, ein stärkerer motor sowie ein schnell abstimmbares mapping für die einspritzanlage sind mit an bord.
die wichtigsten merkmale der kx250f im modelljahr 2013:
modernste federungstechnologie:
sff-gabel (separate function front fork) typ 2. die neue innen-konstruktion ist dieselbe, die auch an den pro circuit kawasaki werks-racern vom team monster energy verwendet wird.
auswahl der dfi-kennlinien-daten:
plug-and-play-dfi-stecker geben dem fahrer einfachsten uugriff auf 3 motorkennfelder für verschiedene einsatzbedingungen: "standard", "soft" und "hard".
doppelte einspritzdüsen:
tragen zur leistung bei allen drehzahlen bei, besonders im hohen bereich.
optimierter einlass:
für noch mehr leistung im hohen drehzahlbereich. der einlass führt im steileren winkel an den zylinder heran, wodurch ein direkterer weg zur brennkammer realisiert wird.
schlankere ergonomie:
ein neuer, um 4 mm schlankerer rahmen, ein flacheres tank/sitz-design und eine in den rahmen integrierte verkleidung bieten mehr beweglichkeit.
neues werks-styling:
das design im werks-styling rücken das bike noch näher an die erfolgreichen racer des kawasaki racing teams.
Kommentar schreiben