der ehemalige motorradrennfahrer jeremy mcwilliams hat bestätigt, dass er 2012 bei den northwest 200 an den start gehen wird. er wird dabei sein debüt auf einer kawasaki kmr super-twin maschine geben.
mcwilliams wird dabei im supertwin rennen mit einer leuchtend orangen er-6f maschine am rennen teilnehmen. in diesem jahr gibt es einige änderungen bei den north west 200, so gibt es nun auch rennen währen der woche und trainingsfahrten am dienstag und donnerstag.
mcwilliams zu seinem entschluss:" die northwest 200 sind bekannt in der welt des motorsports, ich besuchte dieses festival als fan seit ich ein teenager bin. die north west 200 haben eine einzigartige atmosphäre und es sind aussergewöhnliche rennen."
"ich hoffe, dass ich ein konkurrenzfähiger newcomer sein werde, habe ich doch eine grosse konkurrenz, besonders von meinen teamkollegen. es wäre wohl nur ein traum, wenn ich ein supertwin rennen gewinnen würde, ich muss realistisch sein. ich bin wirklich glücklich mit meinem motorrad und es ist grossartig mit ryan farquhar zu arbeiten, der kein fremder ist wenn es um siege bei den north west 200 geht."
Kommentar schreiben