roof of africa 2011: graham jarvis gewinnt im köngreich der sonne

graham jarvis gibt sein debüt bei der roof of africa 2011 und fährt als sieger wieder heim. in lesotho, dem köngreich der sonne, hat der neuling jarvis alle anderen überrascht und siegt bei der diesjährigen roof.

 

dies ist wohl das jahr von graham jarvis, fast überall wo er angetreten ist, hat er gewonnen. dass er nun auch den extrem-enduro-bewerb im süden von afrika für sich entscheidet, hätte wohl nicht so schnell jemand gedacht. hat er doch den dreimaligen roof-sieger, chris birch, ganz klar domniert und ihn auf platz zwei verwiesen. die unglaublich form von graham jarvis setzt sich fort: hell`s gat, red bull romaniacs, erzberg-rodeo und nun auch die roof of africa.

 

 

hinter dem überragenden graham jarvis, musste sich chris birch mit einem rückstand von 22.50 minuten mit dem zweiten platz begnügen. auf dem dritten platz fand sich der südafrikaner jade gutzeit mit einem rückstand von fast 30 minuten ein. allein die zeitenrückstande lassen schon erahnen, wie überlegen jarvis am letzten tag unterwegs war.

 

auf vier folgt mark torlage, auf fünf darryl curtis. der deutsche andreas lettenbichler fiel am letzten tag noch auf den neunten platz zurück.

 

hier die endergebnisse der einzelnen klassen:

Download
2011 Roof SATURDAY GOLD.pdf
Adobe Acrobat Dokument 63.9 KB
Download
2011 Roof SATURDAY SILVER.pdf
Adobe Acrobat Dokument 85.2 KB
Download
2011 Roof SATURDAY Bronze.pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0