guy martin wird am osterwochende sein debüt für relentless suzuki by tas racing in der britischen superbike meisterschaft in brands hatch geben. er wird neben dem australier josh brookes für das relentless team antreten.
martin wird das osterwochenende nutzen, um mehr zeit auf seiner gsx-r1000 superbike zu verbringen und sie besser kennen zu lernen vor den beiden wichtigsten ereignissen auf dem internationalen road racing kalender, der north west 200 im mai und tt auf der isle of man im juni.
philip neill, team manager: "der etwas spätere start in die saison in diesem jahr hat guy die möglichkeit geboten, mehr zeit auf rennstrecken zu verbringen und sich auf die vollständige auswahl unserer gsx-r maschinen einzuarbeiten für seine internationale road racing kampagne. die paarung guy und josh für die eröffnung der superbike rennen in brands hatch ist für uns eine perfekte möglichkeit, wie guy auf setup-veränderungen im rennen reagiert. die viele zeit die er an den ganzen vier tagen auf der strecke verbringen wird, wird es guy erlauben sich an die superbike-geschwindigkeit zu gewöhnen. und obwohl es nicht unsere ziele sind bei guy unbedingt auf die ergebnisse zu schauen, so wird sich sicherlich persönliche ziele in den vier tagen setzen. ich möchte msvr für die die wildcard möglichkeit bei dieser veranstaltung bedanken, das guy die gelegenheit gibt, sich als motorradrennfahrer auf rennstrecken zu bewegen um für die strassenrennsaison vorzubereiten. diese mögichkeit sollte ihm helfen, für seine debüt-saison bei uns auf bestmögliche weise vorzubereiten."
guy martin: "ich hatte diesmal die möglichkeit soviel wie noch nie zu testen vor einer saion. und ich habe die erfahrung auf den rennstrecken zu trainieren genossen. ich bin schon gespannt auf die chance in der superbike meisterschaft antreten zu dürfen in brands hatch und wie ich mich im rennen schlagen werde. ich bin schon recht vertraut mit der gsx-r 1000, dies gibt uns aber die möglichkeit, auf feinere details bei der abstimmung des set-up`s einzugehen und in der praxis zu testen."
Kommentar schreiben