vergangene woche testete das team bmw italia auf der rennstrecke motorland aragon. in kurve 10 produzierte james toseland einen highsider und landete im kiesbett. dabei schlug er äusserst hart mit dem kopf auf und verletzte sich am handgelenk.
toseland wurde nach dem sturz sofort ins nächste krankenhaus gebracht und dort untersucht. zum glück wurden keine kopfverletzungen festgestellt. so konnte er auf dem schnellsten weg die heimreise antreten und begab sich sofort in eine spezialklinik in manchester und wurde am handgelenk notoperiert. am samstag war er bereits wieder zuhause um sich von der operation zu erholen.
der auftakt war für toseland alles andere als gelungen, erzielte er doch nur zwei wm-punkte in australien. so hatte er sich für die kommenden rennen einiges vorgenommen. natürlich wollte er bei seinem heimrennen in donington park den zuschauern beweisen, das er es noch kann. leider kann er in donington nicht starten und so hofft sein team, dass er bis zum rennen in assen wieder zurück auf dem motorrad sein sollte.
Kommentar schreiben