seit ihrer präsentation versetzt die rsv4 die motorrad-fachwelt und die hobby-rennfahrer in staunen. sie überzeugt mit styling, technik und leistung. die rsv4 ist das einzige supersport-motorrad mit 65grad-v4-motor. extrem kompakt gebaut verfügt sie über ride-by-wire und multi-mapping-motor-management, technische highlights, die unverkennbar die handschrift aus noale tragen.
in enger zusammenarbeit haben die entwicklungsabteilung und das aprilia alitalia racing team das elektronische steuersystem "aprc" entwickelt. es wurde in der weltmeistermaschine von max biaggi eingesetzt und ist mit der neuen aprilia rsv4 factory aprc se in die serienproduktion gegangen.
aprilia hat nun das letzte video veröffentlicht und nun ist die sammlung der erklärung des "aprc - aprilia performance riding control" systems perfekt.
der letzte teil ist nun das "aqs - aprilia quick shift". davor wurde schon "atc - aprilia traction control", "awc - aprilia wheelie control" sowie "alc - aprilia launch control" per video von aprilia erklärt.
hier findet ihr nochmals ein zusammenfassung der videoausführungen.
"aqs - aprilia quick shift"
"atc - aprilia traction control"
"awc - aprilia wheelie control"
"alc - aprilia launch control"
Kommentar schreiben