guy martin testet erstmals sein neues arbeitsgerät

iom tt-star guy martin absolviert die ersten 90 runden auf der relentless by tas suzuki im spanischen almeria. er ist mit dem superbike das 2010 zum einsatz kam unterwegs.

 

martin zu mcn über seinen ersten test: "es ist einfach super dass ich noch vor weihnachten einen test absolvieren durfte. ich kann nun überglücklich in die weihnachtsfeiertage gehen. es ging hauptsächlich darum, das motorrad auf mich anzupassen. es fühlt sich sehr gut an. die tas jungs haben soviel erfahrung mit der gsx-r 1000 und sie arbeiteten sehr hart für mich bei diesen tests. wir haben verschiedene einstellungen durchprobiert. noch nie hab ich soviele einstellungen getestet. aber es war eine grossartige erfahrung. für mich war die suzuki das beste paket. was soll ich sagen? ein starker motor, ein wirklich gutes chassis. und wir haben eine gute einstellung gefunden für anfang nächstes jahr wenn wir zurück kommen."

 

der test fand im rahmen der präsentation der gsx-r 600 statt. auch martin drehte einige runden mit der 600er und er meinte: "sie ist ein gutes kleines motorrad. alle 600er sind ziemlich ähnlich. aber die neue suzuki ist definitiv einen schritt voraus, wurde sie doch um neun kilo abgespeckt. ich kann es kaum erwarten, die rennversion zu fahren."

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0