cameron donald und relentless suzuki tas racing gehen getrennte wege

isle of man tt-gewinner cameron donald und das nordirische team relentless suzuki by tas racing haben völlig überraschend den erst vor zwei wochen geschlossenen vertrag für die saison 2011, einvernehmlich aufgelöst.

 

der australier war as teamkollege von neuzugang guy martin erst vor zwei wochen angekündigt worden und teamchef philip neill sagte damals, er freue sich die die partnerschaft mit donald fortzusetzen.

 

donald bestritt am vergangenen wochenende noch den grand prix in macau und wurde ausgezeichneter achter. nach dem rennen erklärte die teamführung: "nach langen diskussionen mit teamchef philip neill, wird der vertrag mit cameron donald mit sofortiger wirkung als gelöst betrachtet."

 

cameron donald dazu: "ich möchte hector und philip neil und vor allem suzuki danken und vor allem den treuen sponsoren. wir hatten eine grossartige partnerschaft, aber ich weiss, jetzt ist es zeit andere wege einzuschlagen. ich möchte den jungs die mit mir gearbeitet haben für die grossartigen erfolge danken."

 

teamchef neill dazu: "wir hatten eine erfolgreiche partnerschaft mit donald und es war eine freude mit ihm zu arbeiten. es war eine gemeinsame entscheidung und ich muss nochmals betonen, es gibt keinerlei verstimmung zwischen uns. wir wünschen ihm alles gute für die zukunft. das team sucht einen ersatz, wir werden aber nichts überstürzen."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0